• Jobs Job bei WKT-Wernemann Kunststofftechnik GmbH

Klebe- und Montagefachkraft (m/w)

WKT-Wernemann Kunststofftechnik GmbH

Geeste

Geeste

Klebe- und Montagefachkraft (m/w) WKT-Wernemann Kunststofftechnik GmbH Geeste Selbstständige Bedienung von CNC-Maschinen Basis Heidenhain und Siemens Steuerung; Bedienung von CNC-/konventionellen Maschinen; Zusammenfügen von Einzel- und Serienbauteilen im Klebeverfahren.

Die Wkt- Ist Ein Europaweit Engagiertes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Faserverbundwerkstoffe Mit Modernsten Maschinen Werden Hoch Belastbare Sowie Isolierende Bauteile Für Die Elektrotechnik Und Den Maschinenbau Hergestellt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Klebe- Und Montagefachkraft (m/w) Ihr Aufgabengebiet Selbstständige Bedienung Von Cnc-maschinen Basis Heidenhain Und Siemens Steuerung Bedienung Von Cnc-/konventionellen Maschinen Zusammenfügen Von Einzel- Und Serienbauteilen Im Klebeverfahren Ihr Profil Ausbildung Als Cnc-fräser Tischler/schlosser Tischler Mit Verleimerfahrung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Thomas Wernemann | Daimlerstraße 5 | D-49744 Geeste-dalum Telefon: +49 (0) 5937 970-60 | E-mail: Bewerbung@wkt-kunststoffecom Wwwwkt-kunststoffecom Klebe- Und Montagefachkraft (m/w) Selbstständige Bedienung Von CNC-Maschinen Basis Heidenhain Und Siemens Steuerung Bedienung Von CNC-/konventionellen Maschinen Zusammenfügen Von Einzel- Und Serienbauteilen Im Klebeverfahren Geeste

Zerspanungsmechaniker (m/w)
   WKT-Wernemann Kunststofftechnik GmbH (Geeste)

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   WKT-Wernemann Kunststofftechnik GmbH (Geeste)

Zerspanungsmechaniker (m/w) Fachrichtung Frästechnik
   WKT-WERNEMANN KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH (Geeste)

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
   ALDI Süd (Hüttenberg)

Warehouse employee
   Amazon (Mühlingen)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Friedrichstadt)